Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 23. September 2017

Zeit


Hallo zusammen,
mir rennt die Zeit davon.
Die Wochenenden sind vorerst ausgeplant 
und ich komme nicht an die NähMa.

Trotzdem haben mein liebster Amerikaner und ich es geschafft,
uns auf einen Stoff zu einigen,
der auf das neue Sofa soll.


50 x 50 cm große Innenkissen aus alten Kopfkissen 
hatte ich schon letztens genäht und nun 
in einer Blitzaktion heute Morgen die Kissenhüllen.


Dazu kommen noch 40x40 cm kleine Kissen in Sonnengelb
sobald mein Zeitmanagement es zuläßt. *g*

Außerdem sitze ich am Oktober-Set für **unsere Linkparty**.
Damit werde ich leider auch nicht "pünklich" fertig sein.

Bei **Valomea** könnt ihr euch ab Morgen dann  
die schönen Oktober-Sets anschauen. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Laßt es euch gut gehen.




6 Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Der Stoff hätte mir auch gefallen!!
    :-)
    Manchmal hat man einfach keinen Kopf/Zeit um zu nähen...
    Ich sitz hier grad auf dem Boden und lege Stoffe aus :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Immer mit der Ruhe. Das wird schon. Und irgendwann wird das mit der Zeit auch wieder besser. Dann holst du alles nach.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ja... Zeit, das ist manchmal so eine Sache.... Die Kissenstöffchen habt ihr schön ausgesucht, würde ich auch nehmen ;o)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    die Kissenstöffchen habt ihr gut gewählt. Gelbtöne passen wunderbar zu grau. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. (lach)
    Was die Zeit betrifft, obwohl im Ruhestand wundere ich mich immer, wie schnell doch der Tag vorbeigeht und an manchen Tagen wünschte ich mir auch gern noch ein paar Stunden mehr ...
    Trotzdem, es kommen auch für Dich wieder geruhsamere Tage, wirst sehen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, eure neuen Sofakissen passen perfekt. Und die Sache mit der Zeit, das kenne ich auch. Und solange das positive Vorhaben sind, ist es doch in Ordnung. Irgendwann kommt auch wieder Zeit zum Nähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    nun bin ich zum Gegenbesuch hier bei dir vorbeigekommen, du führst einen Blog ganz nach meinem Geschmack. Auch ich werde dich in meine Favoritenliste aufnehmen ;-) Schöne neue Sofakissen!
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.